Sollte ich ihr nach knapp 2 Jahren wieder schreiben?

2 Antworten

2 Jahre und dann wieder anschreiben? Wozu? Ihe seid beide die Menschen von vorher in 2 Jahren ändert man sich nicht wieso habt ihr Typen es immer so schwer ein Mädchen loszulassen? Stolz bitte einpacken ja die Erde dreht sich weiter und Frauen gibt es genug sie ist kein Fabelwesen

Klar kannst du noch mal schreiben. Sprich sie einfach nicht auf dieses Thema an sondern schreib sowas wie hi oder wie geht’s, sowas ist immer ein guter Anfang mal wieder