Sollte ich ihn auchmal anschreiben?

4 Antworten

Ja auf jeden Fall. Er nervt dich ja auch nicht und wenn es so sein sollte das es gerade mal nciht passt wird er dir das wohl sagen

Wenn du auch Interesse an dem knt mit ihm hast solltest du ihn auch anschreiben. Du kannst dich nicht drauf verlassen das dass immer der andere tut und wie du schon gesagt hast kommt sowas von beiden seiten. Wenn du nicht auch Interesse zeigst wird er dich auch nicht mehr lange anschreiben da er dann denkt er nervt oder du willst das gar nicht oder es für ihn eif langweilig wird. Und wenn er dir immer schreibt nervst du ihn bestimmt nicht und selbst wenn kann er das sagen also du hast nix zu verlieren

Also solltest du Interesse an ihn haben mach das. Bisher klingt dass sehr einseitig. Ich selber würde ja das Interesse verlieren würde sie sich nie selber bei mir melden.

Ja solltest du !

Sonst denkt er das von deiner seite aus kein interesse besteht.

Ich würde es nicht sehr cool finden wenn ich mich immer als erstes melden müsste.

Und wegen den nerven das stimmt nicht er schreibt dich ja an also kann ihm deine Aufmerksamkeit nicht stören;).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung