Ist das ein zeichen?

normalerweise schreibt sie halt nur hallo oder so

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Kein Signal! 71%
Ich denke: 25%
Signal! 4%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich denke:

Dass muss kein Signal sein. Ist jedoch für jede Person anders. Vielleicht meint eine Person damit etwas und die andere nichts.

Wenn du es herausfinden willst, dann unterhalte dich mit ihr und es Wird sich schon zeigen ob sie Interesse hat. Aber mach dir nicht gleich zu viele Hoffnungen damit nur weil man Hii Schreibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt, und dadurch viel neues gelernt :)

Das mach ich um etwas abwechslung rein zu bringen. Weil immer „hallo“ zu schreiben ist doch voll lw & eintönig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenn mich halt aus ;)
Ich denke:

Das ist nicht KEIN SIGNAL oder SIGNAL. Das ist einfach ein Hiii und kann was bedeuten, aber ob das so ist kann man daran nicht festmachen, da muss noch was anderes kommen.

Das ist nicht was ich denke, sondern ein von mir gemachter Fakt!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Single und verliebt von beruf

Ist einfach nur eine Begrüßung. Vielleicht ein wenig verniedlicht, kann aber alles und nichts bedeuten. Das Leben findet in der Realität statt. Wenn Interesse besteht, dann verabreden. Das ist das Einzige, was wirklich zählt.

Kein Signal!

Das aufjedenfall nicht. Vielleicht ja doch, aber bei mir was es nie so. Irgendwann wirst du aber die richtige finden :)