Sollte ich bis zum Black Friday warten?

2 Antworten

Ich würde mir jetzt einen PC zusammenstellen, bzw. komplett raussuchen und den Warenkorb ausdrucken. Noch nicht bestellen.

An den entsprechenden Tagen prüfst du ob du den PC jetzt zu einem Schnäppchen bekommen kannst oder ob sich preislich überhaupt etwas getan hat.

Jetzt kannst du immer noch bestellen. Wenns zum alten Preis ist, ist es eh egal ob Black Friday ist oder nicht.

Ich habe mein PC auf Mindfactory letzte Nacht gekauft, da ich angst hatte dass es wieder teurer wird.

Man weiß halt einfach nicht was überhaupt am BlackFriday günstiger wird.

Eltern meinten: Die wichtigen sachen wie Grafikkarte, CPU und SSD bleiben auf dem normalpreis..

Es ist hart darüber die ganze zeit zu grübeln. Niemand weiß es wirklich was richtig ist