Solle ich alle Anime rewatchen?

11 Antworten

Cool kannst du mir einen kurzen Anime (200 Folgen oder weniger) empfehlen?nur weil du schon viele gesehen hast. (Ich mag sowas wie Hero Academia Naruto oder One Piece

Sobald ich Lust darauf habe, gucke ich eine Serie nochmal an. Kann erst nach einem Jahr oder schon nach einen Monat sein. Einen festen Zeitpunkt finde ich in der Hinsicht dämlich und wenn man dann keine Lust auf den Anime hat, wird man auch keine große Freude am Rewatch haben

Ist deine Entscheidung, entweder du hast Lust oder eben nicht.
Ich rewatche Anime wenn ich darauf Lust habe, da ist es mir egal ob ich sie zuletzt vor zwei Jahren oder erst vor zwei Monaten angesehen habe.
Wenn ich nach ein paar Episoden merke dass die Lust nicht wirklich erhalten bleibt bzw. es mir nicht wert ist erneut Zeit in einen bereits gesehenen Anime zu stecken breche ich ab.

Insgesamt habe ich schon recht häufig Anime rewatched (96 laut MAL), darunter z.B. NGNL 8 mal, SAO sowie Overlord 4 mal...

Ich weis nicht ob ich das vielleicht übersehen habe aber du hast Hunterxhunter noch nicht gesehen ich kann ihn nur weiter empfehlen is einer meiner Lieblings Animes haben ihn schon mehrmals durch.

Fang bitte mit einem richtigen Sortieraccount bei Datenbanken wie MAL oder aniSearch an. Das ist ja schrecklich anzusehen.

Ich rewatche nicht, oder wenn dann nur selten nach mehreren Jahren dazwischen.

Und glaub mir, es gibt immer noch genug Anime von denen du z.B. nie gehört hast...rewatch würde ich nur nebenher machen, aber immer aktiv nach neuen Serien suchen...

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger