Soll zur Arbeit an meinem freien Tag, muss mich der Arbeitgeber bezahlen.?

2 Antworten

Aber ganz bestimmt muss dein AG dich bezahlen wenn er dich in den Betrieb holt. Es ist doch schon sehr entgegenkommend von Dir, das Du an einem freien Tag zusätzlich gehst.

itasura
Fragesteller

Danke, war mir da etwas unsicher, lasse mich etwas klein reden. Wollte auf Nummer sicher gehen, nicht das ich da morgen drauf bestehe und noch ärger einfahre❤️

Interessant, dass man ausgelernt ist und innerhalb von 3 Jahren nicht geschult wurde. 🤔

itasura
Fragesteller

Interessant, das du nicht weißt wie lange meine Ausbildung ging, was ich gelernt habe und selber dein Ego mit solchen Kommentare puschen willst.

Apache206  24.04.2024, 19:48
@itasura

Interessant, dass man nach 2,5 Stunden Roboterschulung und ohne Berufserfahrung einen ganzen Arbeitstag die Kasse bedienen soll.