Soll Minderjährigen die Teilnahme an Castingshows verboten werden?

3 Antworten

Nein, wieso denn? Solange die Würde und die Rechte des Kindes auf freie Entfaltung davon nicht beeinträchtigt wird, bzw. durch die meist selbstdarstellerischen Interessen der Eltern untergraben wird, ist das doch in Ordnung.

Ja, sollte es.
Sie sind noch nicht alt genug, um sehen zu können, dass sie sich da nur blamieren. Sie sollten sich auf die wichtigen Sachen des Lebens konzentrieren,

In der Schuldebatte sollst Du Deine eigene Meinung vertreten und nicht meine.