Soll ich sie heute über WhatsApp fragen?

2 Antworten

Hey,

Ich versteh dein Schmerz bro, aber lass es lieber erst. Über whatsapp nach einer Beziehung zu fragen ist sehr riskant, wenn sie nein sagt was über whatsapp sehr wahrscheinlich ist wars das für immer, du kriegst keine 2. Chance.

Schreib während du weg bist mit ihr, erhalte Interesse aufrecht, telefoniere

Vlt schaffst du es sogar ein Wochenende zu ihr zu fahren, versuch das mit der Beziehung aber am besten wenn du fest wieder da bist

Simsalabim33  27.08.2023, 14:34

Danke für deine Antwort, ich habe ihr jetzt nur geschrieben das ich während der Zugfahrt viel an sie gedacht habe 💭

ich würd ihr schreiben aber nicht das mit der Beziehung💜 das würde ich ihr sagen wenn du sie in echt wieder siehst