Soll ich nachfragen, oder klingt das zu aufdringlich?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Frag 92%
Frag nicht, wirkt komisch 8%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Frag

Sag so: "Hey war grad zufällig auf Maps und hab gesehen, dass du im Krankenhaus bist. Alles okay bei dir?"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Joa nh dann haben wir dann noch Liebe... kritisches Thema
Alison2021  12.07.2021, 22:12

Danke für das Sternchen xD

Frag

Hallo,

das ist ja nicht wirklich stalken. Vielleicht besucht er auch nur wen. Aber er würde sich sicher "freuen", wenn sich andere um ihn Sorgen machen. Macht eher einen guten Eindruck.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel mit Corona befasst und 3x geimpft (Comirnaty)