Soll ich mit meiner Mutter über SB reden?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auch wenn du mit ihr über alles redest,finde ich gehört das zu deiner privatsphäre.ich rede mit meinen eltern auch über alles,aber mein sexualleben geht irgendwie nur mich was an.

Behalt es für dich, denn es gehört zu deinem Leben und deiner Privatsphäre. Deine Mutter würde dir bestimmt das selbe sagen, dass es nur dich etwas angeht. Trotz eines super Verhältnisses zwischen dir und deiner Mutter würde sie dir bestimmt auch nicht sagen, wenn sie sich selbstbefriedigt, denn das ist auch ihre Privatangelegenheit. Versteh dsas nicht falsch, das hat nichts mit "Geheimnis" zu tun. Aber es gibt Dinge, die gehören einem ganz alleine. Und dazu gehört auch die SB.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema

mach doch. aber wenn du keine probleme beim sb machen hast dann sehe ich eigentlich keinen grund darüber zu sprechen

Es ist ganz normal SB zu machen. und ganz ehrlich, erzähl es nicht deiner Mutter, es ist eher peinlich und warum solltest du es ihr sagen?

ich wüsste nicht, warum du es deiner mutter sagen solltest. wenn du dich danach besser fühlst, kannst du das natürlich machen. aber ich persönlich finde,dass das deine privatsphäre ist und niemanden etwas angeht. lg linchensweety