Soll ich mit ihm zusammen bleiben?

2 Antworten

Diese häufigen Krankheiten, die ihn niederwerfen, können psychische Ursachen haben. Es fehlt ihm möglicherweise an Resilienz.... Das ist ein Fall für eine Fachkraft (Psycholge), jemand, der ihn ernst nimmt und hinter die Kulisse schauen kann.

Deine/Seine evt. Heiratsabsichten würde ich erstmal zurückstellen. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Das Problem muss doch wohl zusammen mit ärztlicher Hilfe zu klären sein - und dann könnte dein Problem auch zu lösen sein …