Soll ich mir Hyrule warriors kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nicht für den Preis.

Das normale Hyrule Warriors kriegst du mitunter schon für 30-35 € wenn du wartest und auf Ebay usw. die Augen offen hälst.

Zeit der Verheerung für max. 45

Wenn du zwischen den zwei Spielen wählst würde ich eher letzteres nehmen. Das Erste ist mir zu chaotisch und die Grafik auch sehr schwach (naja war ja ein ehemaliges Wii U Spiel)

Ja

Wenn du Zelda botw gespielt hast ist es ein muss. Habe es selber und habe es nicht bereut. Man kann auch mal andere Charajtere spielen außer Link. Ich finde es auch cool, dass es das erste Zelda ist, das man zu zweit spielen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Wenn du dir unsicher bist, ob es dir gefallen wird oder nicht, kannst du dir Gameplay auf YouTube anschauen. Dann weißt du bestimmt, ob du es wirklich haben willst oder nicht!

jagoLEDLED
Fragesteller

hab die demo version. jetz bin ich halt beim überlegen ob ichs mir kaufen soll

Enes260804  31.01.2021, 13:47
@jagoLEDLED

Wenn dir die Demo gefallen hat, wird dir vermutlich auch die Vollversion gefallen! Du musst dir nur gut überlegen, ob du jetzt nach der Demo wirklich noch weiterspielen willst.

Ja

Wenn du BotW gespielt hast, auf jeden Fall. Sonst erst mal BotW spielen!

Ja

Spiel am besten die Demo an und sag uns was du von solchen Spielen hälst. Ohne Informationen können wir dir nicht ernsthaft helfen. Aber generell joa kannst dir es hohlen allerdings habe ich als Spiele-Entwickler auch einige Kritikpunkte :D

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer und leidenschaftlicher Gamer seit Kindertagen

jagoLEDLED
Fragesteller

hab die Demo 👍 und es gefällt mir wollte nur wissen obs sichs lohnt