Soll ich mir eine Otterbox oder eine Rhinoshield Hülle für ein Samsung Galaxy Note 9 kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Rhinoshield 50%
Andere Hülle 30%
Otterbox 20%

4 Antworten

Otterbox

Ich habe die Otterbox Outdoor.

Klasse Teil, Dick aber Top.

Rhinoshield

Ich hatte beide, mir gefällt die rhinoshield besser.

Hafenburger  02.05.2024, 20:57

ich habe gehört das die Rhinoshield Hüllen nach einiger Zeit ausleihern. War das bei dir auch so?

Wenn das Teil geschändet werden soll, dann ein Outdoorcase. Dick, aber sicher. Im urbanen Bereich langt eine Silikonhülle. Hab nie einen Displayschutz draufgehabt, hatte auch nie einen Kratzer. (Hosentaschen- und Jackentaschenträger)