Soll ich mir den Traum eines Tretautos für Erwachsene erfüllen, obwohl ich keine Garage oder Unterstellmöglichkeit habe?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, erfülle dir deinen Wunsch 70%
Würde ich nicht machen 30%

2 Antworten

Ja, erfülle dir deinen Wunsch

aber überleg dir vorher wo du damit fahren kannst. Du brauchst eine freie Fläche, Feldweg oder Parkplätze abseits die nicht genutzt werden. Ich würde das auch nicht draußen lassen sondern dann bei Verwandten oder Freunden fragen ob jemand eine sichere abstell Möglichkeit hat.

Ja, erfülle dir deinen Wunsch

kaufen ja draußen stehen lassen eher nicht

tanja3313
Fragesteller

Und wo soll es dann stehen?

tanja3313
Fragesteller
@felix446

Ich wohne im 3. Stockwerk und soll ich den etwa jedesmal auseinander bauen und wieder zusammenbauen, passt schon mal von der Breite gar nicht durch die Haustür?

felix446  22.10.2022, 22:47
@tanja3313

ok verstehe ich dann halt draußen mit gutem Schloss viel Spaß