Soll ich mich nackt zeigen? _\_

9 Antworten

Hi Gggtttaaa555,

wenn es um eine Partnerschaft geht, bedeutet Nacktheit auch Vertrauen in den Partner. Denn wir sind nackt eben ohne die berühmte "Firewall", erscheinen verletzlich. Umgekeht sind wir auch offen (was sich darin zeigen kann, dass unser Geschlecht zu sehen ist).

Als Junge mag man sich sein Mädchen nackt wünschen - da bin ich offen und ehrlich, da freue ich mich auch, wenn mein Schatz gerade bei schönem Wetter weniger an hat. Also, das wollen wir Deinem Freund mal etwas nachsehen, dass er den Wunsch hat. Das zum Allgemeinen.

Nehmt Euch in Eurer Partnerschaft alle Zeit der Welt, miteinander das zu teilen, was gerade geht. Und es geht gerade das, was ein Partner machen kann. Beim Kuscheln mag schon das eine oder andere Kleidungsstück hinderlich sein, es darf schon mal ein Knopf aufgehen. Es wird sich im Laufe der Zeit ergeben, dass Ihr immer offener miteinander sein könnt und wollt - und das wird sich in der Kleidung ausdrücken. Da kommt der Augenblick - und ich weiß selbst, wie es schon war - wo Ihr plötzlich nichts mehr an habt - und das was ganz normales ist. Da kommt der Moment, wo ihr gemeinsam ins Bad duschen geht, wo ihr gemeinsam im Schwimmbad in eine Kabine geht und Euch umzieht (hatte alles so schon bei mir stattgefunden). Da kommt der Moment, wo ihr nur noch ohne was kuscheln geht.

Dein Freund findet Dich schön, und er wird das auch mit vielen Komplimenten ausdrücken - und sei es, dass seine Augen nur an Dir hängen (ist bei mir ja auch so in Bezug auf meinen Schatz).

Und mir wäre es auch damals peinlich gewesen - aber in Laufe der Zeit wurde jede Lage Kleidung weniger eben normal.

Viele liebe Grüße - und Euch beiden einen ganze Stoß voller Herzen, EarthCitizen

rebby90  18.04.2015, 19:53

sehr schöne Antwort :)

Irgendwann wird ers eh ... aber an sich gesehen, würde ichs auch nicht tun. Er hat etwas davon und du nicht, sollte sicher nicht der Sinn dahinter sein.

Wenn ihr euch liebt finde ich nichts dabei. Zeige ihm deine Reize. Aber wenn du überhaupt nicht willst dann lasse es sein.

Wenn du ihn so sehr liebst kannst du ihm schon vertrauen und da muss dir das auch nicht peinlich sein, ich meine ihr seid ja immerhin zusammen ;)

das kann dir keiner genau sagen ob du dich ihm nackt zeigen möchtest. Soll er doch den Anfang machen und sich dir nackich zeigen. Wenn das Vertrauen groß genug ist kannste langsam Teil für Teil entkleiden.

roadrunner1950  15.05.2014, 18:44

Kannst es auch so machen: jeder ein Teil - im Wechsel, erst er dann du usw.