Soll ich meiner Mutter Bescheid sagen?

Floemi  09.04.2023, 07:35

Das du mit 15 mit einer 13 Jahren schlafen willst und schon vorher sagst, dass du nichts Festes willst sondern einfach nur Sex ist einfach peinlich

Tobias584
Fragesteller

Sie möchte auch nichts festes?

8 Antworten

Mit einem Mädchen schlafen die 13 ist ?? Vielleicht doch noch etwas jung auch wenn es erlaubt ist.

Wenn ihr unbedingt wollt muss Du Deine Mutter doch nicht Bescheid sagen.

Ich habe meinen Eltern auch nicht gesagt wann ich meinen ersten Sex hatte.

Benutzt Kondome u sei vorsichtig.

Macht es nur wenn ihr wirbereit dazu seid.

Wenn Du ihr es sagst und gleich auch versicherst, dass Du verhütest, dann wird sie beruhigt sein und Du bist es los geworden. Also ich meine jetzt, dass du nicht die ganze Zeit überlegen musst sag ich es ihr oder sag ich’s nicht.

Ich würde es nicht sagen. Aber letztendlich ist es deine Entscheidung.

Ich finde du solltest mit deiner Mutter darüber reden. Immerhin hat sie mehr Lebenserfahrung als du und wenn sie es dir verbieten sollte dann hat das auch einen guten grund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebeskummer Bekämpfen

halt die klappe und mach einfach wenn ihr beide es wollt.fragen macht nur ärger