Soll ich meinem Freund seinen sexwunsch erfüllen?

12 Antworten

Er meint den Wunsch wahrscheinlich als eine Art Gleitmittel. Wenn Du Butter nicht magst, dann um alles in der Welt sag es ihm. Ich stelle mir gerade vor, was man sich noch für Lebensmittel auf dem Sch... wünschen könnte. Kopfschüttel.

Also ich würde mal überlegen wie das schmecken würde. Ich persönlich finde, dass Butter normal nicht gut schmeckt. Und Gesund kann ich mir das auch nicht vorstellen.
Dennoch ist es immer noch deine Sache, aber es sollte dir Spaß machen und nicht etwas erzwungenes sein was dir nicht gefällt und abstoßend findest.

Also ich kenne Filme aus dem Internet, die sehr komisch sind. Aber DAS habe ich noch nicht gehört (oder gelesen, oder gesehen). Frag in doch mal, warum er das will, was ihn daran so anmacht. Wenn die Antwort sinnvoll ist, kannst du dir überlegen, ob das okay für dich ist. "Krank" ist es jedenfalls nicht, aber eventuell sehr glitschig...

Frag ihn doch mal warum ausgerechnet Butter, weil Schokocreme und co würden doch viel besser schmecken.

Möglich wäre er das er es mit Gleitmittel möchte und dazu die Butter genutzt haben will.

Also ihr solltet nur das machen, was Euch beiden gefällt und Spaß macht. Wenn Du es nicht möchtest. sollte dein Freund es akzeptieren.

Abgesehen davon: Pure Butter ist nicht jedermanns Geschmack!