Frage von miisdindl, 680

Soll ich meinem Freund seinen sexwunsch erfüllen?

Boah die Frage ist ernst!

mein Freund möchte dass ich sein bestes Stück mit Butter einreibe und ihn dann Blase.

Also das blasen ist kein Problem hab ich oft genug gemacht.. aber mich stört nur die Butter! Ich hatte ihm Schlagsahne vorgeschlagen aber er beharrt auf die Butter.

Ich find das etwas komisch und überlege ob er mich zu dünn findet weshalb er mich mit Butter "füttern" will.. ka ob das nun so ist aber ich finde das schräg und bin mir unsicher dies zu tun

Antwort
von Chichibi, 367

Also Butter ist halt schön schmierig und glitschig. Von der Konsistenz her ist das ein echt geniales Gleitmittel. Schlagsahne, Schokocreme oder sonst was kommt da überhaupt nicht ran. Nur der Geruch und Geschmack sind halt etwas... naja... Geschmackssache.

Vielleicht findest du aber eine andere Alternative. Margarine? Vielleicht geht auch ein Speiseöl?

Ob du es ausprobieren möchtest, musst du natürlich selber entscheiden. Aber im schlimmsten Fall schmeckt es "nur" ein bisschen eklig und du kannst direkt wieder aufhören, und musst es dann ja auch nie wieder machen. Dann hast du es ihm zuliebe aber zumindest versucht ;)

Antwort
von xylisayx, 433

Also ich würde mal überlegen wie das schmecken würde. Ich persönlich finde, dass Butter normal nicht gut schmeckt. Und Gesund kann ich mir das auch nicht vorstellen.
Dennoch ist es immer noch deine Sache, aber es sollte dir Spaß machen und nicht etwas erzwungenes sein was dir nicht gefällt und abstoßend findest.

Antwort
von Seefuchs, 355

Frag ihn doch mal warum ausgerechnet Butter, weil Schokocreme und co würden doch viel besser schmecken.

Möglich wäre er das er es mit Gleitmittel möchte und dazu die Butter genutzt haben will.

Antwort
von TrafalgarLawyer, 364

Wenn es sein innigster wunsch ist dann kanmst du deinem Freund doch was gutes tun ;)

Antwort
von Phantom15, 235

Er meint den Wunsch wahrscheinlich als eine Art Gleitmittel. Wenn Du Butter nicht magst, dann um alles in der Welt sag es ihm. Ich stelle mir gerade vor, was man sich noch für Lebensmittel auf dem Sch... wünschen könnte. Kopfschüttel.

Antwort
von TomMike001, 142

Also ihr solltet nur das machen, was Euch beiden gefällt und Spaß macht. Wenn Du es nicht möchtest. sollte dein Freund es akzeptieren.

Abgesehen davon: Pure Butter ist nicht jedermanns Geschmack!

Antwort
von KnusperPudding, 268

Naja, kannst ja eine Semmel und Wurst drum rum wickeln, vielleicht macht es das dann appetitlicher?

Kommentar von miisdindl ,

dann vergiss ich mich und beiß rein :D

Kommentar von KnusperPudding ,

schön dass du es mit Humor nimmst. Sorry, ich konnte einfach nicht anders.


Es gibt genug andere Glänzende Substanzen aber Butter...? 


Theoretisch könntest du Kontern indem du ihn Nutella aus deiner Arschritze lecken lässt.

Kommentar von TiWi1234 ,

ahahha xD

Antwort
von wobfighter, 191

Wichtig ist was du magst und selbst vertretbar gerne machen möchtest. Nicht was er möchte und sein Wunsch ist...

Antwort
von BlauerSitzsack, 218

Du müsstest deinem Freund den Schnidel wund blasen, damit du durch das Bisschen Butter zunimmst.

Er will halt die Butter ... also gib ihm seine Butter..!

Antwort
von geonax, 155

Naja Butter ist irgendwie komisch aber probieren geht über studieren

Antwort
von JonnyDynell, 177

Also ich kenne Filme aus dem Internet, die sehr komisch sind. Aber DAS habe ich noch nicht gehört (oder gelesen, oder gesehen). Frag in doch mal, warum er das will, was ihn daran so anmacht. Wenn die Antwort sinnvoll ist, kannst du dir überlegen, ob das okay für dich ist. "Krank" ist es jedenfalls nicht, aber eventuell sehr glitschig...

Antwort
von voayager, 123

Ein sonderbarer "Vogel", der derlei Wünsche hegt, die einfach unsinnig und dämlich sind.

Antwort
von Drakus86, 159

Naja, ich füttere meine Frau auch mit Käse auf der Eichel und später gibt es Rahmsauce für sie. 

Ne im Ernst.

Mach nichts, was du nicht willst und sags ihm ins Gesicht. Oder würde er Butter aus deiner Mumu schlecken?

Antwort
von IceTeaParty, 176

Wenn du es nichts wills, dann sollst du es auch nicht machen

Antwort
von Akainuu, 184


Und weil Männer wollen, dass ihre Frauen mehr Proteine zu sich nehmen, füttern sie...Ach, lassen wir das.

Dein Freund ist komisch. Komisch nach meiner Definition.

Wenn du das nicht willst: Lass es :)

Antwort
von bingo00, 158

Vergiss die Gurke und das Brot nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community