Soll ich meinem besten Freund meine Gefühle gestehen?

1 Antwort

Ich denke da musst du dich entscheinden. Entweder du gehst mit ihm möglicherweise eine Beziehung ein, wenn er dich auch auf die Art mag, und die Beziehung hält nur wer weiß wie lang, oder eben richtig lang.

oder ihr bleibt einfach Freunde, und eure Freundschaft hält noch lange.

Oder du gestehst es ihm und fragst ihn dann, ob ihr trotzdem Freunde bleiben könnt, also wenn er keine Gefühle hat.

Was natürlich auch sein kann, ist dass die Gefühle wieder verschwinden, wobei das bei dir eher eine blöde Option wäre darauf zu warten.

Ich kann dir da auch nicht so helfen. Vielleicht beobachtest du sein Verhalten ein wenig genauer, wie z. B. Ob seine Pupillen geweitet sind wenn er dich anschaut, und wenn du dir anhand seiner Anzeichen relativ sicher bist, dass er auch auf dich steht, dann kannst du es ja mal probieren.

Alles Liebe :)!

Raven610
Fragesteller

Also ich hab ihn eben getroffen und er hat mir genau heute erzählt, das da wieder etwas mit der Anderen läuft, bzw. Er was will, sie aber nur so halb :/

Aber Gott sei Dank hatte ich davor keine Möglichkeit mit ihm über meine Gefühle zu reden, sonst wär's ziemlich komisch geworden...trotzdem danke auf jeden Fall :)