Soll ich meine beste Freundin mit meinem Halbbruder verkuppeln?

6 Antworten

Hi,

Also ich würde dir raten sie( vor allem wenn keiner von beiden den ersten Schritt machen möchte) ihnen so zu sagen einen kleinen Schubs geben aber dann auch raushalten. Aber natürlich kannst du mit deiner Besten Freundin trotzdem noch drüber quatschen und Tips geben.

Ganz ehrlich: Lass es sein.

Wenn es passt, schaffen die beiden das schon alleine.

Wen nicht, dann ersparst du dir immerhin das Risiko, damit deine Freundschaft oder die familiäre Beziehung kaputt zu machen. Denn Wenn sie zusammen kommen und das nicht gut läuft, haben viele Probleme damit sich weiterhin zu begegnen.

Ich als Außenstehende würde das ganz dir überlassen.

Ja also ich würde gucken das sie sich öfters sehen und eher nebeneinander sitzen, aber versuche ihnen nichts einzureden und mach es auch nicht zu extrem

Mhuer
Fragesteller

Das werde ich definitiv versuchen. Vielen Dank

Ich würde ja sagen, aber auch nichts überstürzen. Organisier gerne treffen etc. aber lass den Rest bitte die beiden selbst machen.