soll ich mein schwarm einfach küssen?

12 Antworten

Lass das lieber, du weißt ja gar nicht 100% ob er in dich verliebt ist und selbst wenn er es wäre, kann es ihm vielleicht in diesem Moment sehr unangenehm sein.

Also respekt für den Mut! Ich trau mich nichtmal meinen Schwarm den ich nicht kenne anzusprechen! :D Also mach doch das mit deinen Freundinnen ab, dass du ihn küssen gehst und dann sagst du ihm, dass das Warheit oder Pflicht war, vllt. reagiert er Positiv ^^ Wenn er nach dem Kuss lächelt, hast du's geschafft :D

Dein Mut - geb ihm erstaml kleine zeichen wie ein lächeln oder so, wenn er eindeutig reagiert kannst du das machen:9 weißt du ob er eine freundin hat? wenn nicht wird er dich schon nicht wegschieben! <3

Wenn du so nicht wirklich viel mit ihm zu tun hast, dann würd ichs an deiner Stelle lassen, ansonsten kennst du ihn ja und weißt vllt, wie er generell reagiert und ob du sowas bringen kannst.

versuch erstmal mit ihn zu reden über liebe und dan nimm ihn in den arm und wen du denkst das er dich liebt dan küss ihn :)

beyzacan44
Beitragsersteller

würd ich ya gerne aber er redet nicht er ist so schüchtern das er kein ton raus bringt