Soll ich Kontakt abbrechen?

4 Antworten

Bist du ein Mensch, der gerne anderen viel glaubt, was sie ihm erzählen, oder sehr vertrauensselig bei Menschen,die du garnicht persönlich kennst?

Klar kann man sich in eine Stimme verlieben, aber es ist naiv zu glauben, man liebt jemand, den man noch nie gesehen hat.

Will dir nicht zu nahe treten, aber wenn du schlau bist,dann belasse es bei dem abgebrochenen Kontakt.

Nichts gegen eine Fernbeziehung, wenn man sich bereits persönlich kennt und dann kann das klappen, aber ehrlich gesagt,

was willst du mit einem Typ, der in Pakistan lebt und ihr euch nie sehen könnt?

Wie du das beschreibst,hört sich das an wie hier beschrieben ist

https://www.date.de/romance-scamming-wie-man-sich-schuetzen-kann/

In dem obigen Link, da werden genau die Typen beschrieben, die es verstehen Frauen zu manipulieren, dass sie sogar hörig werden und alles tun würden.

Bitte suche dir hier in deiner Nähe jemand, wo du dich verlieben kannst, ihn sehen in Real und nicht jemand aus dem Ausland,wo die Möglichkeit zum Sehen nicht vorhanden ist.

Hey, wenn du lust hast ihn näher kennenzulernen dann halte doch kontakt und trefft euch dann?! 🤷‍♀️

Es muss doch keine Beziehung werden!

Viell passt rs dir dann doch nicht soooo...

Ansonsten...man lebt nur 1x und trifft wenige Menschen mit denen man auf einer Wellenlänge ist .😊

Bleib cool.

No risk no fun !

erstmals tut es mir leid das es so gekommen ist aber wenn du schon sagst das du keine fernbeziezung führen kannst würde ich erst garnicht drauf eingehen und dich auch nicht melden sonst wird es irgendwann sehr schwer für dich.

Du kannst weiter mit ihm chatten...

ABER SEI VORSICHTIG‼️

Spätestens dann wenn er zu Dir will (ich weiss nicht in welchen Land Du lebst (Deutschland, Österreich oder Schweiz), und er nach Geld verlangt, um sich den Flug zu Dir zu finanzieren, sollten bei Dir die 🔔🚨ALARMGLOCKEN🚨🔔 angehen. Verstehst Du? Geld-Abzocke.

Sei bitte trotzdem vorsichtig und nicht blind vor Liebe.