Soll ich Kakegurui Sub oder Dub schauen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Dub 48%
Sub 43%
Both 10%

5 Antworten

Dub

Ich fand den Dub hier voll in Ordnung also würde ich den bevorzugen

Aber kannst ja einfach erst in Dub rein schauen und dann selbst entscheiden

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)
Dub

Habs nur mit Dub gesehen und fands eig. sogar richtig gut

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Lieblings Anime ist Ditf und meine Waifu ist 002
Dub

Es werden die meisten für Sub stimmen, ich persönlich schaue aber immer Dub (weil ich den Anime auch sehen will), außer es geht nicht anders. Bei Kakegurui ist der Dub aber auch echt gut

Ich finde du solltest es gar nicht gucken.

Schpasti0108  01.09.2021, 11:50

Ich fand es echt nice und es waren mega Plots drinnen