Soll ich in der Klassengruppe einfach mitschreiben?

5 Antworten

Es ist doch total egal was man schreibt. Nur solltest du nicht immer was schreiben. Zum bsp ein video schicken das niemanden interessiert.

Wir haben auch so eine Gruppe und ich schreibe dann einfach spontan mit oder lese nur, was die anderen schreiben. Es kommt ganz darauf an, was geschrieben wird...

Wenn ein paar hi schreiben dann könntest du au hi schreiben oder einfach smilys schicken.du must ja nicht sooo oft was schreiben,aber hin und wieder....

Schreib ruhig mit :D irgend wie hahaha der war gut :D