Soll ich illegal streamen?

2 Antworten

Dann freue Dich schon einmal auf das Anschreiben eines Abmahnanwaltes mit einer Forderung über mehrere 100 Euro und auf das dann folgende Donnerwetter Deiner Eltern.

Auch wenn Du als 13-jährige ?? noch nicht strafbar bist - bis man so jemanden wieder loswird, steht einiger Ärger ins Haus.

Linaaaaa888
Fragesteller

Ich bin nicht 13 aber danke

Mach es nicht. Ist es dir wirklich wert einen Film zu schauen, dafür aber das Risiko einzugehen, dass du ne fette Anzeige und ne fette Geld Strafe kriegst? Das kannst du nicht aufwiegen. Kauf den Film lieber