Soll ich ihn fragen was er so für Hobbys hat?

3 Antworten

klar, das führt zu gesprächsthemen und vielleicht habt ihr ähnliche interessen.

Das ist keinerlei aufdringlich mach dir keine sorgen

Gerade die Frage nach Hobbies und Interessen eignet sich doch hervorragend zum Kennenlernen. Man signalisiert Interesse am anderen und die Frage ist „unverfänglich“. Da ist nichts aufdringlich dran, im Gegenteil!

Hallo,

Es ist kein Problem ihn zu fragen und auch keinesfalls aufdringlich. Meistens kann dies auch zu neuen Gesprächsthemen führen, über die ihr euch austauschen könnt.

Viele Grüße