Soll ich ihm schreiben, einfach vorbeikommen oder nicht?

2 Antworten

Ja du könntest mit ihm reden auf der arbeit aber he der kerl behandelt dich so schlecht, dass bist du doch nicht wert ich weiß dass es einem schwer fällt aber an seinem verhalten gehst du doch auch kaputt dasa tut dir doch nicht gut .... Und wenn du ihn auf der arbeit zurede stellst weiß ich auch nicht ob er da zeit für dich findet... Wenn du jemandem wichtig bist findet er für dich zeit... Auch wenn du es erstmal nicht glauben wirst er war nicht der richtige und du wirst noch einen finden den du auch wirklich liebst und der dich auch so behandelst wie du es verdienst

chiliconcane
Fragesteller

Danke das weis ich, aber das ist mir egal ich will keinen anderen kennenlernen egal ob er mir guttut oder nicht und ich weis auch das ich ihm nicht egal bin

Also entweder frisst du alles in dich rein und machst dir voll die Gedanken was wäre wenn... was hätte alles passieren können wenn...
Oder was ich da deiner stelle machen würde geh zu ihn auf die Arbeit und stelle ihn zur reden dann weißt du was sache ist und wenn er nicht mit dir reden will dann solltest du dir Gedanken machen ob er dir immer die Wahrheit gesagt hat und dann kannst du auch wenn es der Fall ist besser abschließen damit