Soll ich ihm fragen ob er ein Bild schicken kann?

5 Antworten

Sein Aussehen ist doch nicht wichtig. :P Auf seinen Charakter kommt es an ... zumindest wird das hier von jeder Frau behauptet.

Woher ich das weiß:Recherche

Labeqidjnr
Fragesteller

Ja ist mir klar egal wie er aussieht ich finde ihn sympathisch aber mich mache es krank das ich mit jemand schreibe den ich nicht gesehen habe

DocEierkopf  10.07.2021, 21:52
@Labeqidjnr

Dann hoffe ich für den Typen, dass seine Halbglatze und Brille seinen schönen Charakter nicht "verderben".

Labeqidjnr
Fragesteller
@DocEierkopf

Villeicht wird dann aus uns nicht mehr als eine Freundschaft aber trotzdem bleibt er sympathisch

PeterEnis6000  10.07.2021, 21:53
@Labeqidjnr

Es ist nicht egal, sag es ihm ganz ehrlich. Du findest ihn sympathisch und möchtest schauen wie es vom Typ passt. An der Stelle ist Ehrlichkeit angebracht und wirkt selbstbewusst. Falls er nicht dein Typ sein sollte bist du auch kein schlechter Mensch wenn du ihm das dann einfach mitteilst.

Nach dem Aussehen zu fragen, ist nie zu „früh“, bzw. Dafür gibt es keinen Zeitpunkt.

Tu es einfach! ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2 Jahren glücklich in einer Beziehung. ;)

Wäre praktisch, damit es nicht allzu oberflächlich und schnell wirkt, würde ich mich bis morgen gedulden.

Frag ihn , er hat dich ja auch gesehen

Frag ihm erst lieber ob er sich beschreiben kann, und dann sag: Hmm, kannst du mir auch ein Foto schicken?

Hoffe konnte Dir helfen 😇