Frage von Sommerblabla, 673

Soll ich ihm einen Runterholen? Ist es zu früh?

Hallo :)) Ich(14) und mein Freund(16) sind jetzt 4Monate zusammen, wir hatten schon mehrmals trockensex und ich glaube das er auch schonmal gekommen ist, oder zumindest kurz davor war. Ich würde ihm gern "etwas gutes tun" und ihm einen Runterholen, ich bin ehrlich und sage mal das dies nicht der einzige Grund ist und ich selbst die Vorstellung ja auch nicht schlecht finde. Ich persönlich bin noch nicht zu 100% sicher ob ich mich von ihm Befriedigen lassen wöllte.

Ich weiß nicht ob ihm das zu früh ist. Ich habe auch schon (um mich langsam ranzutasten) meine Hand ab und zu auf seine Jeans gelegt und auch kurz mal über sein bestes Stück gestreichelt (durch die Hose) bin dann aber auch immer wieder über Bauch und Brust usw. Abgewichen. Er lässt es zwar zu, dreht sich jedoch dann nach relativ kurzer Zeit so zu mir das ich nicht mehr wirklich rankomme.

Was meint ihr? In dem Moment wo ich anfamge ihn dort zu Berühren gibt er mir weder zeichen das er das will, noch das er es nicht will. Ist er vielleicht verunsichert? Sollte ich ihn darauf ansprechen? Könnte mir vorstellen das es ihm doch sehr unangenehm wäre. Muss ihn ja auch nicht gleich befriedigen, aber irgendwie halt schon Erregen, so das es ihm halt gut tut und spaß macht.

LG und bitte mal nur ernst gemeinte antworten, weil alles andere hilft mir glaube wenig xd

Antwort
von Lailalukela, 472

Also, wenn ihr schon Trockensex habt, dann denke ich mal schon dass der nichts dagegen hat, achte einfach mal darauf ob er einen steifen hat, ich gehe mal davon aus, mein freund kriegt auch schon einen steifen wenn ich ihn nur umarme. Also versuch einfach mal darauf zu achten, wie oft er einen bekommt. und wenn ihr dann wieder trockensex habt, geh einfach nochmal an seine Hose, schau ihn an. In seinem gesicht wirst du schon sehen ob er das will oder nicht :D

und ganz wichtig, verhütung nicht vergessen sobald es zu mehr kommt, viel glück !

Kommentar von Sommerblabla ,

Ist bei ihm nicht anders und ja werde ich machen, und Verhütung steht sowieso an 1.Stelle.

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 382

Hallo,
wenn du die noch unsicher bist dann lass dir am besten noch ein wenig Zeit. Hast du ihn schonmal gefragt ob er schon mal sex hatte? Weil er ja auch etwas älter ist als du.
Liebe Grüße
Anna Lena

Kommentar von Sommerblabla ,

Noch er hatte noch keinen Sex und wir sind uns beide einig das es bei uns beiden dafür noch zu früh ist und wir zumimdest noch keinen richtigen Sex wollen.

Antwort
von alicigurl, 350

du kannst ihn ja einfach mal fragen nach dem motto "gefällt dir das oder soll ich aufhören ?" oder so :) er ist dein freund und dann solltet ihr da auch offen drüber sprechen können ^^ :)

Antwort
von Deepdelver, 284

Ich kann dir versichern, dass es IHM bestimmt nicht zu früh ist ;)

Und wenn du selber Lust drauf hast, spricht ja nichts dagegen.

Viel Spaß! ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community