Was haltet ihr davon?

9 Antworten

Wichtig ist zunächst einmal mit offenen Karten zu spielen und Deinen Partner auch wissen zu lassen, dass Du (noch) nicht gekommen bist! Beim "guten alten Rein-Raus.-Spiel" kommen die wenigsten Frauen regelmäßig zum Höhepunkt. Viele Frauen heucheln trotzdem Begeisterung über sein Tun ("Sag' nie einem Mann er könne nicht Autofahren oder sei schlecht im Bett..."), da sie ihm schmeicheln wollen - und er sieht dann natürlich beim nächsten Mal keinerlei Veranlassung etwas zu ändern - ein Teufelskreis beginnt...

Wenn Du in diese Falle bereits getappt bist, dann ist es natürlich schwierig nach Monaten oder Jahren plötzlich damit herauszurücken, dass Du noch nie gekommen bist. Ein "Lass uns heute mal etwas Anderes probieren..." ist da diplomatischer... .

Ein guter Anfang wäre natürlich Dich selbst erst einmal besser kennen zu lernen indem Du ausprobierst, was Dir wie gut tut. Viele Frauen genießen den Wasserstrahl aus der Brause in der Badewanne, andere nutzen Spielzeuge wie Vibratoren oder wissen wo sich ein Kissen oder ein Finger besonders gut anfühlt. Diese Erfahrungen kannst Du dann an Deinen Partner weitergeben... .

Beim Verkehr habt ihr die besten Chancen, wenn Du auf ihm reitest, das Kreuz durchdrückst damit Du Deinen Kitzler an seinem Schambein reiben kannst. Viele Frauen bevorzugen es wenn hierbei der Mann dort nicht rasiert ist. Natürlich kannst Du Dich beim Verkehr auch selbst mit der Hand um den Kitzler kümmern - aber von Cunnilingus hast Du sicher mehr:

Die zuverlässigste Möglichkeit, um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, ist nämlich das LECKEN - wenn der Mann weiss, was er zu tun hat bzw. die Frau zu erkennen gibt was ihr gefällt. Hier bist Du mit konkreten Anweisungen gefragt - die meisten Jungs versuchen anfangs hauptsächlich die Zunge "reinzustecken", was allerdings vergebenes Liebesmüh' ist... . Das selbe Problem haben die meisten beim "Fingern", während sie eigentlich am Kitzler verwöhnt werden möchte und er probiert wie viele Finger "reinpassen" und wie weit... .

Sag wo es sich am besten anfühlt und scheue Dich nicht zu korrigieren ("Weiter oben", "schneller", "langsamer", "nicht so fest", "pass auf Deine Zähne auf..." usw.) - Deinem Partner fehlt das entsprechende Organ und er kann nur von Dir lernen, wie es am Schönsten ist!

Am besten ist Ihr praktiziert "Ladies first" - d.h. erst nachdem er Dich mit Zunge und/oder Fingern zum Orgasmus gebracht hat, kommt der eigentliche Verkehr. Damit habt ihr dann beide Euren Spaß und Du bleibst nicht auf der Strecke. Das scheinbare Ideal "gleichzeitig" und "beim Verkehr" zu kommen, sorgt ohnehin für viel zu viel Stress bei der Sache und muss auch nicht unbedingt schöner sein... . Du hast allerdings gute Chancen beim anschließenden Verkehr das eine oder andere zusätzliche Mal zum Höhepunkt zu kommen, da das Erregungslevel einer Frau nur langsam absinkt und Du daher eine gute "Startposition" hast... .

Wenn Du noch mehr über weibliche Sexualität, Orgasmus und lustvollen Sex wissen möchtest: Bei Amazon gibt es tolle Bücher darüber, wie man richtig "nett aufeinander" ist... .

Hundertprozentige Rezepte zum Orgasmus gibt es trotzdem nicht, denn das wichtigste Sexualorgan einer Frau sitzt nicht zwischen den Beinen, sondern zwischen den Ohren. Wenn eine Frau den Kopf nicht frei hat oder sich verkrampft (z.B. weil sie unbedingt "richtig vaginal" kommen will) wird das nix..

Die eigentliche Herausforderung ist ja auch nicht die Frau zum Orgasmus zu bringen - das ist mit etwas Erfahrung kein Problem, sondern die Spannung entsprechend langsam aufzubauen, sie hinzuhalten und den Höhepunkt hinauszuzögern indem man im entscheidenden Moment einen Gang runterschaltet und sie erst dann kommen zu LASSEN, wenn Sie kurz vorm durchdrehen ist...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sex-Coach und erfolgreicher Fachbuch-Autor
Bamson 
Fragesteller
 15.03.2024, 11:02

Ich hab mit dem darüber geredet der meinte der will das ned des dauert dem zu lang und das seine Zunge davon abfällt Problem dabei es fühlt sich jetzt nicht krass an was der mal gemacht hat davon würd ich eh nicht kommen

1
RFahren  15.03.2024, 13:55
@Bamson

Seine Aussagen werfen kein gutes Licht auf Eure Beziehung. Er scheint ein ausgemachter Egoist zu sein, dem lediglich sein eigenes Vergnügen wichtig ist.

Du hast jetzt die Wahl, ob Du frustriert weiterleben willst, oder Deinen Partner bei Gelegenheit durch einen Mann ersetzt, dem auch DEIN Vergnügen wichtig ist und es nicht „zu lange dauert“ oder „zu anstrengend“ ist, bis er endlich „ absamen“ kann…

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

1

Das Du Dich benutzt fühlst kann ich verstehen.

Wenn er eigentlich weiß, dass Du nicht so richtig kommst, er von Dir zwar einen Blowjob verlangt um auf Touren zu kommen, selbst aber kein Vorspiel gibt, dann macht er ja auch genau das mit Dir. Er weiß ja, dass es für Dich nicht erfüllend ist.

Nun will ich Deinem Freund nicht unrecht tun, da ich nicht weiß, ob er es nicht besser weiß bzw. kann oder ob es ihm egal ist und ihn nur seine Befriedigung interessiert. Wenn das letztere der Fall ist, dann wird es wahrscheinlich schwierig. Dann wird wahrscheinlich auch reden nichts bringen.

Aber trotzdem solltest Du es versuchen. Fordere von ihm mehr bzw. ein anderes Vorspiel ein. Sag, dass Du vorher mal ganz gern massiert werden willst. Sage ihm, dass wenn Du ihm einen blasen sollst, es dann nur fair wäre, wenn er sich auch mit dem Mund Deinem Intimbereich widmet. Wenn Du ihm einen bläst, dann solltest Du Dich auch von ihm lecken lassen. Sage das ruhig, wenn er nicht von selbst auf die Idee kommt. Denn viele Frauen kommen, wenn sie sich darauf einlassen sogar relativ schnell zum Orgasmus, da der Mann dabei mit der Zunge gut an die Klitoris kommt. Die meisten Männer die das einmal probiert haben finden es ziemlich gut und mögen es, ihre Freundin so zu schmecken. Für viele ist das eigentlich die mit Abstand spannendste Stelle an ihrem Körper.

Wenn Du auf diese Art und Weise bereits zum Orgasmus kommst eher der „eigentliche Sex“ beginnt, ist es dann auch nicht mehr ganz so schlimm, wenn er nur drei Minuten durchhält. 

Ansonsten: wer ist bei euch beim Sex der aktivere? Ihr beide oder liegst Du meist einfach da und lässt ihn machen? Übernimm Du doch mal das Steuer. In der Cowgirl-/Reiterstellung kannst Du mit etwas Übung die Neigung Deines Beckens beeinflussen / ändern und so bestimmen in welchem Winkel er in Dich eindringt. Zusätzlich kannst Du noch Deine Klitoris noch gezielt an seinem Schambein reiben. Wenn er an dieser Stelle nicht komplett rasiert ist, erhöht es den Effekt sogar noch.

Aber letztlich: Sex ist keine Abfolge von einstudierten Übungen oder Stellungen. Sex ist etwas bei dem sich zwei Menschen ergänzen müssen und sich im Idealfall gegenseitig hoch schaukeln. Dazu muss man miteinander reden und vor allem aufeinander achten. Das scheint Dein Freund momentan nicht zu machen…

Er verhält sich wie ein unempathischer egoistischer Macho, selbst wenn er keiner ist. Sex ist nur erfüllend und gut, wenn beide es so sehen. Sex is teamfun!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!

Also wenn er deine Wünsche und Bedürfnisse nicht beachtet finde ich das sehr ignorant und egoistisch. Fände ich auf Dauer schwierig für eine Beziehung.

Als rollenspiel kann es hot sein wenn einer sich alles nimmt und der/die Partner/in quasi nur für seine befriedigung da ist, aber auf Dauer für eine Beziehungen ist das nichts wahres.

Hallo, tja...^^, wenn wir Frauen unsere allseits übliche Waffe "Sexentzug" einsetzen, dann ist das wohl der sicherste Weg, um Männer zu vergraulen. Wir werden sie dann in aller Regel verlieren, weil sie sich anderswo ihre körperliche Befriedigung holen werden - berechtigte eigene Interessen hin, kluge/weise Sprüche her. :/

Die Männer sind nun einmal über alle Maßen triebabhängig und dabei -leider!- sehr egoistisch. Ob uns ihr Sex befriedigt, ist ihnen dabei oft völlig schnurzpiepegal^^. Da wirst du am Ende wohl recht wenig machen können, sofern du deinen Freund nicht nur aus derlei Gründen aufgeben/verlieren möchtest.

Pssst..., dein eigener Finger kann dir oft fabelhaft helfen. Und was meinst du wohl, wieso es derartig viele Dildos, Vibratoren und andere Hilfsmittel für uns im Handel zu erwerben gibt?? Selbst die Stuhllehne kann helfen, so wie die elektrische Zahnbürste oder der Duschstrahl auch...lächel.

Meine Antwort wird dich nicht zufriedenstellen, vielleicht zeigst du mir auch einen Vogel, keine Ahnung. Aber du wolltest wissen, was meine >>Meinung dazu ist<<. - Viele ganz liebe Grüße, Imke =)