Soll ich feiern gehen oder nicht?

7 Antworten

Erste Regel bei Hauspartys.... Sei nicht der Gastgeber! NIE auch nicht kurz, einfach NIE!

2tens genieß deine Jugend aber kenn dein Limit  :P

Ich an deiner Stelle würde mitfeiern :D

Wenn du sonst nix machen willst, wieso nicht? Macht doch Spaß :P Meistens denkt man vorher immer, dass man keine Lust hat, aber wenn man dabei ist macht's mega Bock.

Hey,

ich würde es machen. Das Leben ist ernst genug, da kann ein wenig feiern nicht schaden.

Mfg

Wenn dadurch deine Geschwister gestört werden, würde ich die Feier woanders hin verlegen bzw verschieben.