Soll ich diesen Zipper holen?

Velbert2  22.02.2024, 16:16

Zipper?

mmmmmm000
Fragesteller

Was sonst?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er dir gefällt, dann hol ihn dir :)

Sieht gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Stil wäre es nicht. Bisschen zu kitschig. Aber wenn es dir gefällt. Du hebst dich damit zumindest schon mal von den andern ab. Was ich sehr sympatisch finde auch wenn es mich ästhetisch nicht anspricht. Und zu deiner Figur passt er doch sehr gut.

Ich persönlich würde das jetzt eher nicht anziehen. Aber finds cool sich was zu trauen ist aufjedenfall mal was anderes und wie alle anderen sein ist ja langweilig. Ich finde zu dir passt es, also vom Aussehen (soweit man das hier beurteilen kann).

Ich weiss nicht, die rosa Fledermaus könnte zu blöden Bemerkungen führen. Schau mal, ob Du sie entfernen kannst.

Ansonsten durchaus tragbar, aber vorwiegend zu grau und schwarz.

mmmmmm000
Fragesteller

Die Fledermaus war aber mit ein Grund warum ich das haben wollte

ich finde das sieht süß aus. steht dir.