Kennt ihr gute Mangas auf deutsch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich könnte dir noch:

Wolfs Rain
Nura Herr der Yokai
Ao no Exorzist
Bleach
Black Clover
Shaman King
Soul Eater
Demon Slayer
Detektiv Conan
One Piece

Brave 10

empfehlen, die meisten sind Shóunen Manga die dich vielleicht interessieren könnten, weil sie ins gleiche Genre fallen wie z.B Naruto und Seven Deadly Sins

Tsukino38  12.01.2022, 12:30

Danke für den Stern :D

Elfen Lied

Shaman King

My Hero Academia

Another

My Elder Sister

Berserk

One piece

Fullmetal Alchemist

Jojo

Bis deine Knochen verrotten, sehr guter Manga. Hat 7 Bände.

Bild zum Beitrag

 - (Filme und Serien, Buch, Manga)

definitiv Banana Fish. Wird für immer mein fav Manga und Anime sein. Gelesen habe ich ihn zwar noch nicht, da ich die englischen Teile alle haben will aber die gibt es gerade EXTREM schwer zu bekommen, aber auf deutsch gibts es die ausreichend. Der art sytle ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig aber die story wird dich Tage lang begleiten (und zerstören:) nur so nebenbei)

ich mag halt traurige sachen mehr als so kitschige, also falls du das auch magst dann lies den. Oder schau dir den Anime an. Er ist es auf jeden Fall wert :)