Soll ich den Business Coach ignorieren?

2 Antworten

Ich bin Unternehmer und wenn ich das so frei sagen darf, gelernt habe ich bei anderen Unternehmern.

Ein Coach, der einen Dienstleister zwischenschalten muss, der vermutlich auch die Werbung organisert....der muss ja "supi" sein.

Ich frage mich, was ich erwarten würde, wenn ich coachen würde *grübel*

Ja, eine angemesse Aufwandsentschädigung, für meine Zeit, denn nur diese ist wirklich unbezahlbar, ähnlich wie die Gesundheit.

Wenngleich die Gesundheit mit dem Geldbeutel zu tun hat, ein Stück weit.

Viel Erfolg

Hol Deine Kohle zurück und vergiss den Quatsch.Der hat bis jetzt nichts geleistet und wird auch nichts leisten. Der ruft nur an, weil Du Dich beschwert hast. Das ist alles Zeit- und Geldverschwendung - wie mit allen diesen sogenannten Coaches.