Soll ich den Black clover Film schon sehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zeitlich ist die Handlung des Films zwischen dem dem »Elf Reincarnation Arc« (Episode 96-157) und dem »Heart Kingdom Joint Struggle Arc« (Episode 158-167) angesiedelt.

Wenn du den Anime also beendet hast musst du dir keine Sorge um Spoiler machen.

ich find das passt schon so:) also ich find nicht das du wenn du den anime schon gesehen hast noch gespoilert wirst

lg

Woher ich das weiß:Hobby – bei Anime die ich kenne kann ich am meisten helfen^^