Soll der Ukraine-Krieg, wie Rolf Mützenich sagt, eingefroren werden, oder sollen die Kämpfe mit westeuropäischer Unterstützung weiter gehen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Weiter unterstützen, denn wir profitieren indirekt auch davon. 54%
Ja, definitiv einfrieren, denn Kriege bringen niemals Frieden. 25%
Anderes 17%
Wir sollten uns da besser ganz raus halten. 4%
Bin zwiegespalten, weil die Zukunft unklar erscheint. 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Ich wüsste zunächst einmal gerne wie dieses Einfrieren wohl ablaufen sollte.

Putin hat die militärische Spezialoperation offiziell zum Krieg deklariert, was das in der Zukunft bedeuten könnte, kann man sich wohl ausmalen.

Natürlich wäre ein Ende des Krieges zu begrüßen, allerdings ist das gegenwärtig in keiner Weise zu erwarten.

Was der Ukraine bevorstehen könnte, ist gewissermaßen ein Horrorszenario.

Kommt Putin damit durch, könnte das in der Zukunft Schule machen. Was dann wiederum irgendwann tatsächlich zu einem Weltkrieg führen könnte.

ponter  25.03.2024, 07:26

⭐ Danke

Anderes

Die Diskussion kann man sich sparen, denn es ist egal was dabei herauskommt.

Letztendlich ist das schließlich Sache der Kriegsparteien sich entsprechend zu einigen.

Er sollte beendet werden. Aber das ist leider nicht möglich. Einfrieren ist auch nicht in Sicht.