Software Problem Iphone 13 mini?

2 Antworten

Du kannst da nichts von dir aus machen. Ist ein closed source Betriebssystem und du kriegst auch keine anständige Fehlerursache. Wäre ja zu kompliziert für den avg apple nutzer. Die erwarten das du damit zu einem Apple-Store gehst und es für Unmengen an Geld von deren "Experten" reparieren lässt.

Ich Frage mich wo bei diesen Fragen die ganzen Hardcore Apple Fans bleiben die je meinen das apple software absolut perfekt und fehlerfrei seie und es da keine Probleme gibt.

Letsgo100
Fragesteller

Vielen Dank.

Habe das handy bei Vodafone unter Vertrag soll ich zu denen gehen oder direkt zu Apple? Ist es eigentlich nicht noch unter Garantie?

HardwareFreak3  02.04.2024, 02:29
@Letsgo100

Wenn du Garantie hast vom Händler dann eben zuerst dahin, die können dir dann zumindest sagen wie es weiter geht.

Kauf einfach Samsung da läuft alles einwandfrei