Software für Plagiatsprüfung?

1 Antwort

So eine Software kauft man nicht sondern macht eine Subscription bei einem Anbieter. Das sind also monatliche Kosten. Für eine einzelne Person vermutlich unerschwinglich.

Frag mal lieber bei der Uni nach, die stellen Zugänge oftmals kostenlos zur Verfügung.

Der Plagiatscheck für eigene Arbeiten erschließt sich mir übrigens nicht. Du musst doch selbst wissen ob du plagiert hast oder nicht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT