So nun ist er endlich weg. Bellingham heuert bei Real an. Seit ihr auch froh das dieses Thema nun vom Tisch ist?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 50%
Egal 50%
Nein 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Egal

Der BVB hat schon andere Abgänge verkraftet und jedes Mal kam ein neues Genie nach.

  • Lewandowski
  • Dembele
  • Aubameyang
  • Haaland
  • Sancho

und jetzt halt Bellingham.

Eines muss man dem BVB lassen: sie verstehen es, Talente zu entdecken, sie aufzubauen und teurer zu verkaufen.

Diese Stärke ist aber auch gleichzeitig Schwäche, da man es nicht schafft, eine konstante Mannschaft aufzubauen.

Ja

er ist einfach zu gut für den bvb, wie ich finde.

Ja

Hallo, Dahmen. ⚽️

Das ist schön, dass Bellingham weg ist.

Ich fürchte, dass ihm der BVB auch nicht nachtrauert.

Mit sportlichen Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Stef0209CGN  14.06.2023, 16:12

Wieso? Er hat immer Leistung gebracht und sich mit dem Verein identifiziert. Wieso sollten sie ihm nicht nachtrauern?