Snus ,Swedish snus, rauchfarbiger Tabak

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du V2-Produkte magst, dann kannst du bei northerner.com relativ schnell bestellen. Mit UPS geht´s auf jeden Fall schnell. Ansonsten wird´s ein Problem. Den alle anderen Produkte gehen nur über´s US-Warehouse. Und da nicht mit dem Warenwert übertreiben. Sonst bleibt´s wirklich beim Zoll hängen.

Beenar  31.08.2012, 20:59

Danke schön - Gruß

Beenar  01.09.2012, 17:05
@Hupp2512

V2 Tobacco stellt die Sorten: Thunder, Offroad, Phantom und die Nikotin-Freie Sorte BaccOff in Dänemark her. Viele mögen die V2 Produkte nicht (so gerne). Deshalb habe ich es so geschrieben. Den Northerner versendet nur noch V2 nach Deutschland.

Beenar  03.09.2012, 09:55
@Hupp2512

Nur über´s US-Warehouse aus den Staaten. Dementsprechend keine kurze Lieferzeit und kein hoher Warenwert ->sonst bei Zoll abholen und evtl. Gebühren nachzahlen.

Mein Tipp: Frage so etwas nicht auf so großen Plattformen wie gutefrage.net.

Aufgrund der europäischen "Tabakrecht-Richtlinie" ist das gewerbliche In-Umlauf-Bringen von Snus in der gesamten Europäischen Union mit Ausnahme von Schweden verboten. Für Deutschland ist das Verbot in § 5a der "Tabakverordnung" zum "Lebensmittel- und Bedarfsgegenständegesetz" umgesetzt. Dort heißt es: "Es ist verboten, Tabakerzeugnisse, die zu einem anderweitigen oralen Gebrauch als Rauchen oder Kauen bestimmt sind, gewerbsmäßig in den Verkehr zu bringen."

http://www.das-grosse-schwedenforum.de/schwedisch_einkaufen.php

Hupp2512
Fragesteller

Wo sonst?:)

Es gibt ein großes Forum der Schnupftabak Freunde, weiß nicht, ob ich den Link posten darf, aber mit den Details hier findest du es. ;) Ansonsten gibt es SnusLine aus Israel, die im Moment gut liefern, so wie ich Erfahrungsberichte gelesen hab.

Der gewerbliche Handel ist ja in der EU verboten, deswegen kassiert der Zoll viele Päckchen. Vielleicht konnte ich dir ein wenig weiter helfen. ;)

Hupp2512
Fragesteller

Entweder bin ich zu doof :-D oder ich suche nicht richtig aber auf 20 verschiedenen Seiten habe ich immer noch nichts gefunden das ih es nach Deutschland geschickt bekomme:(