das hat etwas mit anstand und respekt zu tun!!! schüler duzen lehrer siezen! klar wenn du volljährig bist kannst du dich siezen lassen keine frage;) soweit ich weiß geht das auch scon in der 10ten klasse glaube nicht das es dafür ein gesetzt oder eine regelung gibt! aber keine frage du kannst dich mit 18 siezen lassen wenn du dein lehrer darauf hinweißt!

...zur Antwort

naja ansichtssache kommt auf den mann an den du an deiner seite has:P die einen mögen es so die andern so:) ich persönlich finde sie sollte nicht abgemagert sein oder krank sein durch fressucht und dann auseinander gehen wie ein stück hefe! man sollte auf einer seite schon auf seine figur achten als mann sowohl auch als frau aber es nicht übertreiben mit gesundem essen oder ähnlichem:) denn man kann auch schlank normal gebaut sein und trotzdem normal essen und nicht unbedingt auf sein gewischt achten! :D kurzform des ganzen:) keine modelmase also nicht vorraussetztung aber auch kein diggerchien dass wenn sie sich setzt der bauch auf den beinen hängt! ein gesundes mittel ding:) das ist optimal:)

...zur Antwort

hier mal ein bild aus dem internet ist das gleiche wie auf der packung !

das hier ist zwar von belcando aber sind die gleichen angaben wie auf dem futter das ich fütter bewi dog puppy gravy

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.