Snipes 30 Tage Rückgaberecht - am 30 Tag Paket zurückschicken?

3 Antworten

Du musst denke ich ein Rücksendeetikett anfordern, bzw. den Widerruf gegenüber Snipes erklären!

Driller54
Fragesteller

wie geht das?

verreisterNutzer  30.10.2022, 09:00
@Driller54

Mit Snipes habe ich keine Erfahrung aber bei Amazon kann man z.B ein Rücksendeetikett anfordern. Das geht dann glaube ich bei den Bestellungen, du musst dich da auf der Webseite ein wenig durchsuchen.

Du solltest auch unbedingt die AGB durchlesen, wenn du irgendwo etwas bestellst. Denen stimmst du ja schließlich auch zu.

Driller54
Fragesteller
@peraspastra

Keine Ahnung was das ist... Ich habe ein Retoure Versandetikett dafür?

peraspastra  30.10.2022, 12:54
@Driller54

Es macht irgendwie nicht so richtig viel Spaß, dir zu helfen. Ich drück dir die Daumen. Es kann ja eh nicht mehr viel schiefgehen. Einfach machen, ändern kannst du jetzt eh nicht mehr viel.

verreisterNutzer  30.10.2022, 13:07
@Driller54

Du solltest einfach nicht mit dem Internet irgendwas machen. Kaufe deine Sachen im Laden und zahle bar das ist für alle Seiten besser.

Entscheidend ist nicht der Tag des Kaufes, sondern der Tag an dem Du die Lieferung bekommen hast. Die Widerrufsfrist beginnt am Tag nach Erhalt zu laufen.

Zu Snipes direkt kann ich da wenig sagen, wenn du es aber am 30ten Tag versendest und den Bon behältst, dann gibt es keine Probleme.