Snapchat Story löschen Hilfe!

4 Antworten

falls es jetzt noch jemandem hilft: man muss KURZ auf seine eigene story drücken , also sie nicht anschauen sondern nur antippen....dann erscheint eben das zahnrad symbol mit dem sich die geschichte löschen lässt!

hallo ich konnte sie bis jz immer meine storys löschen vl drückst du auf das falsche zahnrad...? also probiers nochmal und zwar drücke zuerst auf deinen namen und dann auf das bild das normalerweise dann darunter aufscheint /als nächstes auf das zahnrad das rechts ist ....... normaler weise steht da immer story löschen ...ich hoffe sehr das ich dir helfen konnte hoffe du schaffst es:) viel glück lg greencake

Das kannst du nicht löschen aber Geschichten gehen nach 24 Stunden glaube ich von selbst zu

Die Story kannst du glaube ich nicht löschen... :( Deine Freunde können sie nach dem online stellen noch 24h anschauen. danach wird sie automatisch gelöscht. :D