Snapchat „Snap Map“?

1 Antwort

Erstens finde ich es zwar total unnötig dass jeder deiner Freunde weiß wo du dich gerade befindest aber das gehört nicht hier her und um deine Frage zu beantworten:

SnapMap wird so wie auch jeder andere Ortungsdienst deinen Standort per GPS bestimmen. GPS kann nur funktionieren wenn 3 oder mehr Satelliten erreichbar sind. Daraus wird deine Position errechnet. Aber natürlich kann es auch mal passieren (Vermutlich bei dir auch so der Fall) dass es nicht immer ganz genau ist.

Bei Google Maps wird ja auch manchmal angezeigt "auf 10 Meter genau". Dieser Wert springt auch hin und her.

Daher kommen diese falschen Werte bei deiner SnapMap