Snapchat chat verlauf automatisch gelöscht?

4 Antworten

Das ist nun mal das Prinzip von Snapchat.

Normale Bilder die du machst, sind für die Personen an die Du sie schickst schließlich auch nur für maximal 10sec sichtbar, danach sind sie auch weg.

Auch in der Story kannst du deine Bilder maximal 24Stunden drinlassen, ehe sie verschwinden.

So ist es mit dem Chat eben auch, nur dass dieser erst Weg ist, wenn du einmal die Schaltfläche wechselst.

Um das Problem zu lösen musst du wohl die Person, mit der du über Snapchat chattest, per Snap nach der Handynummer fragen und dann einen anderen Dienst benutzen, wie WhatsApp, wo der Chat nicht ohne weiteres verschwindet.

MfG

Die Nachrichten werden genauso wie auch die Bilder nach einer kurzen Zeitspanne gelöscht um die "Privatsphäre" aufrecht zu erhalten. Snapchat soll ja nicht Whatsapp ersetzen.

Wenn du die einzelnen Nachrichten gedrückt hälst speichern sie und werden nicht automatisch gelöscht.

Wenn du mit jemanden privat chattest, kannst du die Nachricht speichern, in dem du auf die Naricht gedrückt hältst.