Snapchat Account behalten?

2 Antworten

Du musst bei Snapchat nur deine Account Daten wissen, also Passwort und Benutzername. Du kannst diese dann bei deinem neuen Handy unter "Anmelden" eingeben und hast dein Account zurück. Und bei den Bilder kommt es drauf an, ob du IOS oder Android hast.

liaaStyle
Fragesteller

Okey danke ...hab Android

aaaaacc  13.02.2016, 10:39

Dann kannst du die Bilder entweder auf einen Stick oder den Computer ziehen und dann auf das neue Handy laden, oder du speicherst sie auf einer externen SD-Karte (Speicherkarte), die im Handy platziert wird.

liaaStyle
Fragesteller

okey Danke, werden dann auch Bilder kommen die ich mal gelöscht habe?

aaaaacc  13.02.2016, 11:44

Nein.

liaaStyle
Fragesteller

achso Okey danke

kannst behalten

liaaStyle
Fragesteller

oh okidoki danke