snapchat?

2 Antworten

Added by suggestion: Du wurdest ihm vorgeschlagen, dass du für die Person interessant sein könntest

Added by username: Die Person hat nach deinem Benutzernamen gesucht und dich somit geaddet

Added by added me back: Du hast die Person mal geaddet und sie hat dich dann zurück geaddet

anonnnnn
Fragesteller

also bei Added by added hat die Person die Leute geaddet

V3rwirrtes  25.08.2022, 21:21
@anonnnnn

Bei der dritten Variante hattest du die Person bereits geaddet, danach hat sie dich geaddet

1 = Du wurdest ihm als Freund vorgeschlagen

2 & 3 = Er wusste deinen Usernamen und hat dich darüber geaddet

4 = Du hast ihn geaddet und er/sie hat dich zurückgeaddet.

LG

anonnnnn
Fragesteller

Also hat der jenige keinen geaddet und er wurde nur geaddet also die Person

anonnnnn
Fragesteller
@GoodQNextQx

Bei dem letzte added by added me back, bedeutet dass das die Person die geändert, also quasi das ich jemand von mir aus geaddet habe ?

GoodQNextQx  25.08.2022, 20:37
@anonnnnn

Genau, so würd ich das verstehen. Wenn dich jemand addet, hast du ja bei der Benachrichtigung so nen Button "Auch adden" oder so ähnlich. Und wenn er/sie dich über eben diesen Button geaddet hat, dann sieht das genau so aus :)

LG