Smuggler DLC mit Freunden?

3 Antworten

Habs noch nicht gespielt, aber kann es sein, dass du sie erst in dein CEO Unternehmen einladen musst? Eventuell auch VIP Gruppe oder Biker Gang.

Sie müssen entweder in deiner Organisation eingestellt oder Mitglied deines MotoradClubs sein.

Du musst dich als MC-Präsident oder als CEO registrieren und sie und die "Organisation" einladen (als MC wären deine Freunde Prospects). Wenn du dann die Mission startest, nehmen alle aus deiner Organisation daran teil.