✨Smash or Pass ✨(⁠✿ •͈⁠ᴗ⁠•͈⁠)?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

SMASHHHHHH~ 91%
Smash 4%
Bäh was'n das ?????? 4%
Pass 0%
PASS ಠಿ⁠_⁠ಠ 0%
AnswerAnt314  20.03.2024, 21:08

Wie hast du das krasse Smiley hinbekommen? 😯

Erdbeercooki01
Fragesteller

Ich habe so ein Xiaomi handy, vielleicht liegt es daran. Weil ich habe unten in meiner Tastatur extra Zeichen

(⁠◠⁠‿⁠・⁠)⁠—⁠☆

ʕ⁠っ⁠•⁠ᴥ⁠•⁠ʔ⁠っ

ᕦ⁠(⁠ಠ⁠_⁠ಠ⁠)⁠ᕤ

ฅ⁠^⁠•⁠ﻌ⁠•⁠^⁠ฅ

༼⁠⁰⁠o⁠⁰⁠;⁠༽

ಠಿ⁠_⁠ಠ

AnswerAnt314  21.03.2024, 16:08

(⁠◕⁠ᴗ⁠◕⁠✿⁠) Hab auch eins. Danke!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
SMASHHHHHH~

SMASH SMASH SMASH SMASH SMASH SMASH SMASH SMASH SMASH SMASH SMASH SMASH SMASH SMASH SMASH SMASH SMASH SMASH SMASH SMASH SMASH SMASH SMASH SMASH SMASH SMASH SMASH SMASH SMASH SMASH SMASH SMASH SMASH SMASH SMASH SMASH SMASH SMASH SMASH SMASH SMASH SMASH SMASH SMASH SMASH SMASH SMASH SMASH SMASH SMASH SMASH SMASH SMASH SMASH SMASH SMASH SMASH SMASH SMASH SMASH SMASH SMASH SMASH SMASH SMASH SMASH SMASH SMASH SMASH SMASH SMASH SMASH SMASH SMASH SMASH SMASH SMASH SMASH SMASH SMASH SMASH SMASH SMASH SMASH SMASH SMASH 🥹

WOHER HAST DU DENNNNNNNNNN🥹🥹

ICH WILL IN HABEN🥹🥹

SMASHHHHHH~

Definitiv smash. Aber sowas von.