Smartphone Upgrade?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde dir zum 13t pro raten. Das macht Preis/Leistungs technisch am meisten sinn,

Und ja, ein Upgrade lohnt sich sehr. Die Unterschiede sind riesig.-

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

MaxKing311
Fragesteller

Ich würde eher das 13 Ultra nehmen

MaxKing311
Fragesteller
@MaxKing311

Ich kaufe mir das 13 ultra Dan direkt von China da ei Freund der da wohnt so kostet es mich 780€

der Mi 13 Ultra ist vielmals besser. Fotografie und Videografie werden extrem gut auf dem Mi 13 Ultra klappen. Im vergleich zum redmi note 8 pro ist der Sprung wie zwischen einem Hamster und einer Kapybarra oder wie man das schreibt.

SturdyTec  01.02.2024, 18:22

klar ist das 13 ultra besser, aber der Preisunterschied ist ziemlich gigantisch. Technisch gesehen lohnt sich das 13t pro viel mehr. Die Unterschiede zum 13 ultra sind auf jeden fall da, aber so groß sind sie in den allermeisten Punkten auch nicht.

Diomopsi  01.02.2024, 18:51
@SturdyTec

Ja in diesem Fall dachte ich das dir der Preis egal wäre

SturdyTec  01.02.2024, 19:10
@Diomopsi

ist er ja auch laut des Fragestellers...

Aber ich finde das man sich das trotzdem 2x überlegen sollte mit dem Xiaomi 13 ultra weil das echt krass teuer ist