Smartphone software evtl defekt?

1 Antwort

Ich vermute das das die eigene Backup Funktion von WhatsApp ist, die kannst du einfach über die WhatsApp-Einstellungen ausstellen. Da ich ein IPhone hab, ist es bei mir unter Einstellungen < Chats < Chat Backup < Autom. Backup: Monatlich. Bei dir müsste das auf täglich sein, änder das einfach.

Kat8787
Fragesteller

Bei mir steht es auf wöchentlich. Aber warum kopiert es Bilder doppelt und dreifach und macht dann neue uhrzeit und Datum? Das hatte ich noch nie, obwohl ich die Backup funktion von WhatsApp schon auf anderen Telefonen genutzt habe.